Hallo Matt Broetchen,
Ich persönlich finde ihn schön bunt, aber meine Kritikpunkte wurden ja nicht beachtet. Zum einen haben wir keinen Zugriff auf die Facebookseite (können also nur in unserem eigenem Namen etwas posten), auf den youtubechannel haben wir auch keinen Zugriff (es ist also sinnfrei ihn mit den sozialen Medien in Verbindung zu bringen) und meine größte Kritik war, unsere Arbeit wird nicht ansatzweise erwähnt.
Traurig aber wahr!
als der Entwurf des Flyers fertig war, wurden die beiden Mitarbeiter der sozialen Medien gefragt, was geändert werden soll. Hier habe ich keine Rückmeldung erhalten, wie kann ich Kritikpunkte berücksichtigen die ich nicht kenne?
Ihr habt Zugriff auf die Facebookseiten (es sind 2: Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V. und Stöber-Treff) genauso wie ihr Zugriff im Forum habt. Ihr könnt in eurem Namen posten und nicht mit dem Adminnamen. Was ist daran schlimm bzw. erkläre mir, was du machen würdest, wenn du Admin bist?
Auf Youtube habt ihr Zugriff, ihr könnt nur nichts hineinstellen, läuft über Admin. Ihr habt einen Film hergestellt, her damit, ich stelle ihn rein, das Reinstellen ist die kleinste Arbeit.
Der nächste Flyer kommt bestimmt, verpasst nicht eure Texte dafür vorzubereiten. Am besten gleich hier im Anschluss posten, dann wird nichts vergessen.
Viele Grüße
Astrid