Nachdem Matt es so schön breit getreten hat, kommen wir mal zum Thema zurück
Ich hätte Interesse am Silent Hill
Aber mal so allgemein. Wenn du viel zockst und schnell, dann hole dir die Spiele doch bei GameStop. Da kannste Spiele ohne Code innerhalb von drei Tagen umtauschen. Und gebrauchte Spiele innerhalb von 30 Tagen, bei nicht gefallen. Und ob du 70€ da oder dort lässt, ist ja egal. So haste bei einigen Titeln wenigstens die Möglichkeit, es zum gleichen Preis loszuwerden, wenn der Titel doch doof ist
Ich mag Game Stop eigentlich überhaupt nicht. Alleine schon, weil die richtig heftige Preise für ihre Gebrauchtspiele verlangen. Es hat eben immer alles zwei Seiten.
Zudem verkaufe ich eben lieber an Privatpersonen und mache denen damit eine Freude.
Wenn überhaupt Game Stop, dann nur diese 9,99-Euro-Tauschaktionen, aber bestimmt nicht mit den teuren Top Games, sondern wenn ich mal zufällig etwas haben sollte, was schon etwas älter ist und trotzdem noch bei denen in der Ankaufliste steht.
Zu Silent Hill: Ich habe es eingepackt und auf der Arbeit mit dabei. Ich sitze entweder im Besprechungsraum oder oben auf der Baustelle.