Kann man heutzutage mit Kleidung lukratives Geld verdienen? Es gibt hier in Hannover zu viele Secondhandshops, die ganz gute Kleidung anbieten und doch wenig Geld verdienen. Ich finde, der Markt ist hier ausgeschöpft. Ich vermisse beim WTM das Angebot von guten gebrauchten Möbeln, wie z.B. Wohnzimmerschränke, Schlafzimmerschränke, Couchgarnituren aus Leder oder Stoffbezug, Tische, Stühle, Schuhschränke und Küchenmöbeln. Mit guten Möbelstücken lässt sich noch einigermaßen gutes Geld verdienen, um die hohen Fixkosten des Fuhrparkes besser decken zu können. Kleinere Gebrauchtgegenstände (Hausratartikel) sowie alte Bücher und CD´s, die ich beim WTM gesehen habe, lassen sich so gut wie nicht verkaufen.
Die Toys Company Hannover bietet ähnlich wie der WTM Sachen an, die einen bescheidenen Absatz finden. Diese Firma hat sich auf Bücher, Stofftiere und Spielzeuge spezialisiert.
Der WTM sollte nicht Billigware anbieten, sondern gute Ware, die dann auch etwas teuerer sein darf. Die Billigware ist für den Kunden letzten Endes teurer als die qualitativ gute Ware.