Autor Thema: Ya-KONAN ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 1437 mal)

Harrison

• Hero Member
  • Hier ist noch Leben
DIESE Nachricht schlug heute nachmittag wie eine BOMBE in Hannover ein:
Didi Ya Konan ist wieder da!!!!!!
Das ist für 96-Fans wie Weihnachten, Ostern, 1.Mai, Valentinstag und Rosenmontag auf einmal....
Ich plane ernsthaft wieder in die Kirche  einzutreten und  jeden Tag  vierhundert Gebete zu sprechen, mein flehen wurde erhört.
Jetzt kann der Abstieg in die  2.Liga wirklich verhindert werden..
Nun müssen  nur noch Kocka Rausch und Moa wiederkommen,
und  die Roten haben wieder eine Mannschaft, die oben mitspielen kann.
Gülselam und  Pander werden an den OSV Hannover ausgeliehen :-)

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
Ich bin so wie ich bin, so isses!

Harrison

• Hero Member
  • Hier ist noch Leben
...beim nächsten Heimspiel gegen Mainz am Dienstag   wird er aber noch nicht spielen :-(

Tob

• Newbie
  • *
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir, ich kommentiere ihn jetzt trotzdem mal nach der Saison. Du hast sicher Recht damit, dass es eine Knallernachricht war und sich bestimmt jeder 96er gefreut hat. Leider konnte Didi auf Grund seiner Fitnessrückstände nicht die gewünschten Akzente setzen. Schade, dass er (soweit ich weiß) nur ein Tor beisteuern konnte. Ich hätte ihm den Heldenstatus: "Retter" gegönnt. Immerhin wurde der Abstieg trotzdem verhindert. Aber nur, weil der Vorstand im letzten Augenblick die Reißleine gezogen hat indem Korkut rausgeschmissen wurde (meiner Meinung nach einige Wochen zu spät). Dann habe ich mich wie ein kleines Kind auf Neururer gefreut, aber war nach ein paar Tagen auch mit Frontzeck zufrieden. Der hat endlich gesehen, was viele 96-Fans schon lange gesehen haben und zwar, dass sich Joselu in eine absolute Nullnummer entwickelt hat, im Gegensatz zu Jimmy Briand.
Naja, so viel dazu. Ist ja alles nochmal gut gegangen  :D .
Bin gespannt, was die nächste Saison bringt. Dann leider OHNE STINDL :-\

Harrison

• Hero Member
  • Hier ist noch Leben
Ja, Didi erzielte nur EIN Tor, allerdings  ein besonders geniales ( gegen Frankfurt....)
Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet.
Er war ja nur ein halbes Jahr weg.
Das bei seinem Verein so schlecht trainiert wurde,
konnte wohl niemand so richtig erwarten.
Immerhin  liess er bei seinen Kurzeinsätzen sein  altes Können aufblitzen, auch wenn das im
Vergleich zum Jahr zuvor weniger war ......

Tob

• Newbie
  • *
Da sind wir wohl voll einer Meinung :D