*** Regeln geändert ***Mit diesem Topic startet das "Filmbilder-Quiz".
Hier die Regeln:
Ich beginne und poste Bilder zu verschiedenen Filmen. Je Film = 1 Bild.
Die Bilder sind eigentlich relativ leicht zuzuordnen, wenn man den Film kennt, aber ich habe natürlich Filme ausgesucht, die nicht jeder Zweite oder Dritte kennt, also ist das Ganze doch nicht so einfach.
Ihr müsst wenigstens einen der Filme erkennen, um eine neue Runde zu starten.
Wenn ihr wenigstens einen Film richtig erkannt habt, dürft ihr selbst Filmbilder posten. Es müssen mindestens zwei Filme, maximal vier Filme sein. Zu jedem Film dürft ihr nur ein Bild posten!
So lange noch niemand wenigstens einen der Filme richtig erkannt habt, dürft ihr mir auch Fragen den Filmen stellen, die man mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann, um es euch und den anderen etwas leichter zu machen. So wie bei der TV-Show "Wer bin ich?" mit Björn Hergen Schimpf. Dabei gilt: Je Person und Film maximal 3 Fragen!
Wenn niemand einigermaßen zeitnah wenigstens einen Film richtig erkennt, poste ich die nächsten Bilder zu 2-4 neuen Filmen.
Wichtig:
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier solche Bilder nicht direkt einfügen. Also bitte nur auf eine externe Seite verlinken.
Und damit der Link, bzw. die externe Seite nicht bereits den Filmtitel verrät, speichert das Bild am besten auf eurem PC ab, nennt es in eine Zahl oder einen Buchstaben um, ladet es auf einer Seite wie z.B. directupload.net hoch und postet den Link 5 (Hot Link) in diesem Forum.Bild "Film 1"Bild "Film 2"