Warum haben die den Slomka nicht schon viel früher entlassen? Das ist ein total ungewohntes Gefühl, dass man sich an den Tagen, wo Hannover 96 spielt, freuen kann.
Klarer Sieg gegen eine der aktuell besten Mannschaften der Bundesliga, 3 Stürmer-Tore, ein richtig gutes Debüt von unserem Neuzugang aus Tschechien und eine erkennbare Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen die Golfsburger, das ja auch schon nicht schlecht war.
Hoffmann ist für mich nebenbeibemerkt eine große Überraschung. Schmiedebach ist wieder die Kampfmaschine, als die wir ihn so sehr geschätzt haben. Stindl möchte ich immer so sehen wie heute. Defensiv sind wir wesentlich stärker als in der Hinrunde und die Gegner, selbst mit so viel Offensiv-Power ausgestattet wie Gladbach und Wolfsburg, kommen gegen uns kaum zu Chancen, die nicht aus Fernschüssen bestehen.
Mir gefällt der frische Wind, der durch Hannover weht!
Ich würde gerne mal die gesamten Möchtegern-Experten auf einem Haufen versammelt sehen, die Diouf in der Winterpause auch für 1 oder 2 Millionen Euro verscherbeln wollten oder der Meinung waren, dass Rudnevs noch nicht einmal so gut ist wie Sobiech!
Diouf, Rudnevs, Huszti (heute wieder bärenstark) und Bittencourt.
Was werden die Hamburger sich ärgern! Die kämpfen gegen den Abstieg und wir machen mit Rudnevs ein super Stürmerschnäppchen. Danke dafür, Herr Kreuzer!
Das Wichtigste zuletzt...
Hannover hat endlich wieder das, was wir so lange nicht hatten:
Eine Mannschaft!