Autor Thema: Die WM 2014 live im TV und der zeitliche Unterschied  (Gelesen 781 mal)

Helluo Librorum

• Hero Member
Die WM 2014 live im TV und der zeitliche Unterschied
« am: 06. Dez. 2013, 14:07:25 »
Der folgende Link führt euch zu dem Haupt-Topic, wo ihr eine Übersicht zu den verschiedenen Themen findet.

Link

Die Spiele der WM 2014 werden in Deutschland wie gewohnt auf ARD und ZDF übertragen.

Da die WM in Brasilien stattfindet, kommt es nicht selten zu späten Anstoßzeiten. Da kann man als Arbeitnehmer eigentlich nur Urlaub nehmen oder seinen Schlafrhythmus während der WM komplett umstellen.

Gruppenphase

18 Uhr MESZ (18 Spiele)

21 Uhr MESZ (10 Spiele)

22 Uhr MESZ (9 Spiele)

0 Uhr MESZ (10 Spiele)

3 Uhr MESZ (1 Spiel)

Achtelfinale

18 Uhr MESZ (4 Spiele)

22 Uhr MESZ (4 Spiele)

Viertelfinale

18 Uhr MESZ (2 Spiele)

22 Uhr MESZ (2 Spiele)

Halbfinale

22 Uhr MESZ (beide Spiele)

Spiel um Platz 3

22 Uhr MESZ

Finale

21 Uhr MESZ

P.S.: Wenn ihr in einem meiner Posts Fehler findet, die es zu korrigieren gilt oder wenn es eurer Meinung nach wichtige Ergänzungen zu machen gilt, dann weist mich bitte darauf hin und ich werde, wenn nötig, dies im entsprechenden Post korrigieren oder ergänzen. Dies gilt auch für den Fall, das ihr einen Link entdeckt, der nicht mehr funktioniert.

8)
« Letzte Änderung: 16. Dez. 2013, 12:57:59 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
Antw:Die WM 2014 live im TV und der zeitliche Unterschied
« Antwort #1 am: 06. Dez. 2013, 14:14:23 »
Ich steh für Boxkämpfe mitten in der Nacht auf, dann auch für Fußballspiele! Muss man halt schauen welcher Tag und wie man es mit der Abeitszeit vereinbaren kann... ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!