Autor Thema: Mangelhafte Versorgung der Mitarbeiter durch die Küche  (Gelesen 5230 mal)

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
Antw:Mangelhafte Versorgung der Mitarbeiter durch die Küche
« Antwort #15 am: 03. Mai. 2013, 19:40:25 »
Hallo Leute,

das Problem mit unmotivierten und faulen Maßnahmeteilnehmern (Kollegen kann man "Sie" nicht nennen) hat doch schon einen soooo langen Schwanz.  Darüber kann man sich schon gar nicht mehr aufregen. Diese Leute sitzen Ihre Zeit ab und damit hat es sich.
Ich behaupte mal in jedem Bereich des WTM wo 10 Kollegen arbeiten sind mindestens 2 (eher mehr) solcher Charakteren dabei. Man sollte "Sie" einfach Ihre Zeit absitzen lassen, denn "Sie" sind keine Diskussion wert. ??? ???

Wir sollten mehr auf die  Kollegen schauen, die sich Mühe geben und im Team mitwirken wollen. Die haben es auch verdient dass man über "Sie" nachdenkt oder spricht. ;D ;D

Ich bin so wie ich bin, so isses!

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
« Antwort #16 am: 05. Mai. 2013, 16:28:35 »
Liebe Neugier, bei näherem Überlegen muss ich dir Recht geben, aber müssen wir das wirklich dulden?
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Neugier

• Moderator
  • Hero Member
  • *
« Antwort #17 am: 05. Mai. 2013, 20:50:30 »
Lieber Matt,
ich denke wir müssen damit leben. Wie willst du das ändern? Wir kennen doch den Hintergrund warum diese Leute Ihre Zeit absitzen dürfen.

In diesem Sinne, denk an deine Nerven  ;D ;D

Ich bin so wie ich bin, so isses!

Matt Broetchen

• Hero Member
  • "Auf rauhen Pfaden dem Himmel entgegen!"
    • Mett Broettchen
« Antwort #18 am: 06. Mai. 2013, 08:17:12 »
Wo sie recht hat, hat sie Recht! ;)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen,
wenn meine Adern geöffnet fliessen,
dir meinem Gott ergebe ich mich,
Walvater Odin ich rufe dich!!!

Karsten

• Gast
« Antwort #19 am: 29. Nov. 2013, 21:51:13 »
Ich hab in der letzten halben Stunde verschiedenes zu diesem Thema gelesen, habt ihr keine anderen Probleme?
Ich kenne nur die Kantine im Stöbertreff, da wurde ich mehr als freundlich bedient und Kuchen gab es auch. Ihr habt zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, da sollte es doch ein leichtes sein, sich dort für den Tag einzudecken. Ich sehe da keinen Grund für euch zur Klage!

Wisst ihr was eine beschissene Versorgungslage ist? Wenn ihr für eine Woche im OP North seid, nur EPA zu essen habt und euch dann gesagt wird, das ihr noch eine Woche bleibt. Keine Cola, keine Schokoriegel und die Zigaretten sind auch alle, das ist eine beschissene Vorsorgungslage!

Mondengel1234

• Full Member
« Antwort #20 am: 01. Dez. 2013, 08:34:35 »
Bei Kaufland gibt es nicht immer alles was auf dem Zettel steht......
Weiss ich aus eigener Erfahrung,  das nur Martin arbeitet stimmt so auch nicht.....

Es gibt manchmal auch Dinge die man auch mal ausserhalb von seinem eigentlichen Arbeitsplatz erledigen muss ......