Soziale Medien:
Verlängerung der "Öffnungszeiten" wegen zu großem Andrang ab 14:30 Uhr?
Termine nach Absprache? Auch außerhalb der üblichen "Öffnungszeiten"?
Überstunden?
Seit ich unten im Büro sitze, habe ich noch niemanden dieses betreten sehen, der das Internet im Allgemeinen oder eine bestimmte Seite im Besonderen erklärt haben wollte.
Auch die wenigen angefragten Hilfen, wie z.B. Telefonnummern, Adressen oder Wohnungsannoncen raussuchen kann ich getrost an Händen und Füßen abzählen.
Was ist also passiert seit den Zeiten der wilden Anstürme im Büro der Sozialen Medien, als die Besucher noch in bis in das Lager reichenden Schlangen anstehen mussten, man Nummern ziehen oder Termine vereinbaren musste und ob des riesigen, scheinbar nie zu bewältigenden Andrangs die Öffnungszeiten dringend verlängert werden mussten?
Man wage sich kaum vorzustellen, dass das Büro mal einen Monat komplett unbesetzt gewesen wäre!
Das blanke Chaos wäre ausgebrochen, die vielen Mitarbeiter des WTM hätten sich der Ohnmacht nahe gefühlt, sich ob ihrer eigenen Hilflosigkeit Trost spendend in den Armen gelegen, um ihre Beine herum hätten sich immer größer werdende Pfützen voller Tränen gebildet.
Irgendwann hätten sich die WTM`ler dann wahrscheinlich sogar organisiert und offen aufbegehrt. Die GF hätte gar nicht anders gekonnt und hätte zwangsläufig den Ausnahmezustand ausgerufen.
Es wären Stacheldrahtzäune errichtet worden und ein auf die schnelle neu gebildetes Sicherheitsteam hätte 24 Stunden rund um die Uhr schwer bewaffnete Streifen losgeschickt, die nur mit Müh und Not die aufgebrachte Meute unter Kontrolle hätten halten können.
Der WTM wäre dem Ende nahe gewesen. Die einzig mögliche Rettung wäre die vorzeitige Rückkehr der Heroen aus dem Bereich "Soziale Medien" gewesen.