Autor Thema: Zwischenstand W(T)M-Aktionen  (Gelesen 677 mal)

Helluo Librorum

• Hero Member
Zwischenstand W(T)M-Aktionen
« am: 16. Jun. 2014, 08:51:07 »
Wie ja bereits in den Regeln zu den W(T)M-Aktionen erklärt wurde, werden am Ende dieser entsprechend den Platzierungen Punkte in umgekehrter Reihenfolge vergeben und die Punkte aus beiden Aktionen addiert.

Nach aktuellem Zwischenstand sieht es somit doch spannender aus, als ich ursprünglich gedacht hätte:

1) Heusinger (13 Punkte)

2) Christian E. (11 Punkte)

3) Mike (10 Punkte)

4) Saida (9 Punkte)

4) Sascha O. (9 Punkte)

6) Jasmin (8 Punkte)

6) Aymen (8 Punkte)

Die anderen Platzierungen nenne ich der Spannung halber nicht. Aber da noch viele Fragen zu beantworten und viele Spiele zu tippen sind, hat noch jeder eine Chance auf einen der besseren Preise. Und die oben genannten können sowohl nach vornehin noch aufholen, als auch nach hinten hin noch an Boden verlieren.

Ein Sonderlob an dieser Stelle an Jasmin & Saida!

8)
« Letzte Änderung: 23. Jun. 2014, 09:32:26 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill

Helluo Librorum

• Hero Member
Antw:Zwischenstand W(T)M-Aktionen nach Woche 3
« Antwort #1 am: 23. Jun. 2014, 09:32:03 »
Wie ja bereits in den Regeln zu den W(T)M-Aktionen erklärt wurde, werden am Ende dieser entsprechend den Platzierungen Punkte in umgekehrter Reihenfolge vergeben und die Punkte aus beiden Aktionen addiert.

Hier der aktuelle Zwischenstand:

1) Heusinger (19 Punkte)

2) Sascha O. (15 Punkte)

3) Saida (14 Punkte)

4) Mike (13 Punkte)

5) Aymen (12 Punkte)

5) Christian E. (12 Punkte)

Die anderen Platzierungen nenne ich der Spannung halber nicht. Aber da noch viele Fragen zu beantworten und viele Spiele zu tippen sind, hat noch jeder eine Chance auf einen der besseren Preise. Und die oben genannten können sowohl nach vornehin noch aufholen, als auch nach hinten hin noch an Boden verlieren.

Ein Sonderlob an dieser Stelle an Saida!

8)
« Letzte Änderung: 24. Jun. 2014, 09:36:18 von Helluo Librorum »
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill