Hallo Matt Broetchen,
Die Idee ist echt toll, aber wer will das kaufen? Sie Artikel wirken billig und unatraktiv.
Der Pin ist für jemanden wie mich interessant, weil ich meinen ständig verliere und von Astrid keinen neuen mehr bekomme.
Ich als Mitglied trage meinen Pin mit Stolz, die Kappe würde ich ums Verrecken nicht aufsetzen weil ich sie albern finde, zumindest in dieser Aufmachung. Schwarz mit einer extravaganten Stickung wäre toll, wäre auch viel nicht teurer als bedrucken, aber schöner!
Einen Patch hab ich mir inzwischen organisiert und auf meine Kochjacke nähen lassen, das ist Ehrensache. Aber mal ehrlich? Wer außer den Mitarbeitern (die es als Dienstabzeichen tragen müsen) und vieleicht vereinzelten Vereinsmitgliedern hat Interesse daran sich einen WTM-Patch auf die Kutte zu heften?
Ich denke, das muss nochmal überdacht werden!
ein Fanshop heißt deswegen Fanshop, weil Fans dort einkaufen.
Natürlich gehen wir davon aus, dass in erster Linie Vereinsmitglieder dort einkaufen.
Oder meinst du, dass in einem Hannover 96-Shop Fussballfans von anderen Vereinen einkaufen?
Aber vielleicht wird der Shop ja attraktiver, indem wir z. B. Hannover 96-Artikel anbieten?
Nur wird es schwierig, den Shop dann noch WTM-Shop zu nennen.
Es tut mir leid, dass die Artikel in deinen Augen billig aussehen, für Diamanten hatten wir nicht genügend Geld.
Und das du dich so gut mit den Preisen bei den Werbeartikel auskennst wusste ich auch nicht.
Warst du bei den umfangreichen Preisanfragen dabei, ist mir nicht aufgefallen!
Viele Grüße
Astrid