Autor Thema: Fussball - Europameisterschaft - WTM Tippspiel  (Gelesen 1019 mal)

Andreas G. Wilsdorf

• Gast
Fussball - Europameisterschaft - WTM Tippspiel
« am: 02. Jul. 2012, 10:10:50 »
Die Fußball - EM ist zu Ende. Über Ergebnisse zu lamentieren überlasse ich gerne den Print-  und TV Medien. Ich halte mich an unser Tippspiel.

Den 5. Platz - Gewinn je 2 Kaffeemarken teilen sich Heidi von der Geschäftsleitung Zitat: "Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball!" und Stefan aus dem Büro Zitat: "Ich hasse es 2:1 Ergebnisse zu tippen!"

Den 4. Platz auch 2 Kaffeemarken hält Victor aus dem Stöber-Treff/ Büro Zitat: "Hmmm schwierig!"

Den 3. Platz hat Gudrun aus dem Stöber-Treff. Der Preis 1 Essensmarke Kein Zitat, Gudrun machte nur klare Ansagen.

Den zweiten Platz hält mit Abstand Mona auch wieder Stöber-Treff. Die Gewinnprämie 2 Essensmarken

und nun Licht aus - Spot an .... Unser Gewinner, den 1. Platz mit sechs Torgenauen Vorhersagen
ist Markus von den Fahrradschraubern, bei dem jeder Ergebnistipp wie eine Frage klang.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß beim nächsten Tippspiel zur WM in Brasilien in zwei Jahren.

Die Übergabe der Gewinne findet am 5. 7. beim Stammtisch statt.

Soziale Medien
Andreas + Ingo

Andreas G. Wilsdorf

• Gast
Antw:Fussball - Europameisterschaft - WTM Tippspiel
« Antwort #1 am: 02. Jul. 2012, 10:18:41 »
Nachtrag:

Der Hauptgewinn für den 1. Platz ist ein Wertgutschein für den Stöber-Treff von 25,- €

Andreas

Astrid

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Astrid Schubert (WTM)
    • Werkstatt-Treff Mecklenheide e. V.
« Antwort #2 am: 18. Jul. 2012, 19:16:12 »
Hallo,

bei diesem Tippspiel interessiert mich noch:
- Wieviele haben überhaupt teilgenommen?
- Wie wurden die teilnehmenden Personen ausgewählt?
- Wie groß war der Anteil an Fußballfanatiker?
- Wie wurde ausgewertet?
- Gab es gleiche Vorhersagen?
- Welcher Tipp war am utopischten?

Viele Grüße

Astrid
Carpe Diem! Forever Werk!

Joe Cool

• Gast