Workshop am 22.06.2007

Am Freitag, 22.06.2007 fand in dem Konferenzraum des Beraterhauses in der Prinzenstr. 3, in der sich auch die Kanzlei unseres ersten Vorsitzenden Michael Kranz befindet, ein Workshop zum Leitbild des Werkstatt-Treffs statt. Eingeladen waren alle Mitglieder unseres Vereins. Unter der Moderation von Frau Bärbel Kuhlmey verbrachten wir den Nachmittag bis in den Abend hinein zusammen. Vieles wurde diskutiert und auch wieder verworfen. Aber zum Schluss erzielten wir auch unser gewünschtes Ergebnis. Das Leitbild ist nun in Arbeit.

In großer Runde wurde die Vorgehensweise besprochen, das  Ziel abgesteckt. Alle waren gespannt.

Diesen idyllischen Hof erwartet man von außen nicht, vor allem nicht in der dicht bebauten Innenstadt.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Auch der Vereinsgründer und Ehrenvorsitzende Ari Dreer brachte sich gern ein.

Angeregt wurde bei einer Tasse Kaffee unter freiem Himmel diskutiert.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

In Kleingruppen wurden einzelne Themen bearbeitet. Bei dem schönen Wetter konnte man gut in dem Hof arbeiten.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"