Vinnhorster Weihnachtsmarkt (26.11.2011)

Bei angenehmen Temperaturen zog es am Vortag des 1. Advents viele kleine und große Besucher zum Vinnhorster Weihnachtsmarkt in die Kalabisstraße.
Im Cafe des Gemeindehauses sowie an diversen Buden wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Stand unserer Holzwerkstatt präsentierte Holzspielzeuge, Produkte für den täglichen Gebrauch, weihnachtliche Dekorationsartikel, ansprechend verpackte Geschenke aus dem Trödellädchen und erstmalig von Mitarbeiterin gefertigte weihnachtliche Gestecke.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"
            


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Kinderkarussell, Dosenwerfen, Filmvorführung für die kleinen Besucher und Tombola gehörten ebenso zu diesem Weihnachtsmarkt dazu wie der Auftritt des Weihnachtsmannes.

Wie auch in den letzten Jahren  war die Atmosphäre auf diesem nachbarschaftlich ausgerichteten Weihnachtsmarkt freundlich, familiär und feucht-fröhlich.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"