Weihnachtsmarkt in Vinnhorst (01.12.2007)

Trotz des starken Windes waren die MitarbeiterInnen unserer  Holzwerkstatt mit den schönsten Holzartikeln aus unserem Sortiment auf dem Weihnachtsmarkt der Vinnhorster Vereine in der Kalabisstr. vertreten:

Schon zu Beginn des Weihnachtsmarktes waren die ersten BesucherInnen da. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

Der Stand wurde betreut von unserem Werkstattleiter Bernd Hemme (l.) und dem Sozialpädagogen Christian Berg (r.)

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Unter dem Pavillon konnte nur eine kleine Auswahl der Holzartikel ausgestellt werden. Es war aber für Jeden etwas dabei. Wir gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr viele der verkauften Holzartikel unter manchem Weihnachtsbaum liegen.

Auch in den Abendstunden war der Weihnachtsmarkt gut besucht.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

 

<- zurück