Weihnachtsfeier 2008

Die Weihnachtsfeier in diesem Jahr stand unter dem Motto:
Festliche Überraschung

Wie im letzten Jahr waren nicht nur alle Vereinsmitglieder und zurzeit beschäftigte MitarbeiterInnen eingeladen sondern auch Ehemalige.
Die Weihnachtsfeier fand im Stöber-Treff, Rehagen 8 in der Zeit von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt.
Unser Gebrauchtwarenhaus war nicht wieder zu erkennen. Die meisten Möbel wurden ausgelagert, sodass für 110 angemeldete Personen ein Sitzplatz vorbereitet werden konnte. Hauptattraktionen des Abends waren:

 

Das Abendessen war nicht nur ein Genuss sondern klang auch so:

 


Die große Werkstatt-Treff-Torte wird auf dem alten Leiterwagen hereingefahren

Die leckere Werkstatt-Treff-Torte.
Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Die Sitzplätze im Stöber-Treff sind fast alle belegt.

Das „wandernde“ Paket macht seine Reise.
Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Das Paket ist am Ende der Reise beim Ehrenvorsitzenden angekommen, der es auch öffnet.
Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Die einzelnen Gruppen stellen pantomimisch Arbeitsbereiche dar:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Die Dozenten Susanne und Dariucz führen einen Sketsch vor:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Stimmung kommt auf; es wird getanzt:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"