Mitgliederversammlung (09.04.2008)

Am Mittwoch, 09.04.2008, fand ab 18.00 Uhr in dem Tagungsraum in der Bogenstr. 4c unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Eingeladen wurden alle Mitglieder des Vereins.

An diesem Abend wurde über die Ergebnisse des Jahres 2007 (Jahresabschluss 2007) berichtet und die Vorhaben und der Haushaltplan 2008 wurden vorgestellt.

Bei Speis und Trank wurde noch das ein oder andere Thema besprochen. Diskutiert wurden u. a. das 25jährige Bestehen des Werkstatt-Treffs Mecklenheide e. V. im Jahr 2009 und die damit verbundene Feier.

Der erste Vorsitzende Michael Kranz begrüßt zur Mitgliederversammlung 2008 und stellt die Tagesordnung vor.

Kornelia Puhl (Anleiterin im Bürobereich und Buchhalterin im WTM) stellt den Haushaltsplan 2007 vor.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

In gemütlicher Runde sitzen alle Mitglieder in dem Tagungsraum in der Bogenstr. und verfolgen die Beiträge.

Zusammen mit den MitarbeiterInnen des Hauswirtschaftsbereiches der DAA fertigte das Team unserer Kantine das kalte Buffet. Von links nach rechts: Claudia W., Heinrich U., Dorothea M und vorn Sven R.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Schatzmeisterin und Geschäftsführerin Heidi Diederichs stellt den Haushaltsplan 2008 vor

Der Ehrenvorsitzende Ari Dreer hört interessiert den Beiträgen zu.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Das Kantinenteam: (von links nach rechts) Claudia W., Heinrich U., Dorothea M und vorn Sven R.

Raum für den Inhalt von class "clearfloat"