WTMs Grüne Welt
Natur auf kleinem Raum

 





Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Die Re- und Upcycling Ausstellung „WTMs Grüne Welt“ vom 05.-12. Mai wurde gefördert vom Fachbereich Umwelt und Stadtgrün der LHH.

Bereits bei der Eröffnungsfeier war die Stimmung vorzüglich. Begleitet von Jazzmusik und einer Grußbotschaft vom neuen Bezirksbürgermeister Florian Beyer saßen die Gäste bis zum Geschäftsschluss im WTM-Hof und genossen mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln bei traumhaftem Frühlingswetter die Gesellschaft.

Viele Menschen haben die Gelegenheit genutzt und „WTMs Grüne Welt“ besucht. Unter ihnen waren u.a. bekannte Bezirksräte und zwei Kandidat*innen für die Landtagswahlen im Oktober: Evrim Camuz von Bündnis 90/Die Grünen und Martina Machulla von der CDU. Auch Anja Ritschel, die neue Dezernentin für Wirtschaft und Umwelt der Stadt, hatte trotz eines sehr vollen Terminkalenders Zeit für einen Besuch in „WTMs Grüner Welt“ gefunden.
Sie haben sich zuerst von den kreativen Upcycling-Ideen inspirieren lassen und sich anschließend in einem lockeren Gespräch mit dem WTM-Vorstand über die Arbeit des Beschäftigungsträgers informiert.





Raum für den Inhalt von class "clearfloat"