Stöberwelten

(Sonnabend, 18.05.2019)



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten 3 Politiker*innen das Tauschzelt bei den Stöberwelten:

Vlnr.: stellvert. Bezirksbürgermeister von Stöcken - Bernd Janischowsky, Bezirksbürgermeisterin von Vinnhorst - Edeltraut-Inge Geschke und aus dem Bezirksrat – Angelika von Werder 

Danach ging es in die Foto-Dekoecke, die dieses Mal unter dem Motto einer Seifenkiste stand, die 2006 vom WTM gebaut wurde. Inzwischen kam aus dem Bezirksrat noch Angelika Jagemann hinzu.

Vlnr.: aus dem Bezirksrat – Angelika Jagemann, stellvert. Bezirksbürgermeister von Stöcken - Bernd Janischowsky, aus dem Bezirksrat – Angelika von Werder und Bezirksbürgermeisterin von Vinnhorst - Edeltraut-Inge Geschke

Bei dieser Veranstaltung wurden 2.300 Tauschgegenstände entgegengenommen.