Upcycling


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Upcycling-Workshop:

T-Shirt tragen mal anders - Wir designen coole Taschen aus ausgedienter Kleidung.

am Montag, 19.11.2018, um 17 Uhr (Dauer: gut eine Stunde)
Ort:     Stöber-Treff Hainholz
          Rehagen 8
          30165 Hannover

An diesem Tag produzieren wir aus ausgedienter Kleidung Umhängetaschen. Die Taschen dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden. Der Workshop ist kostenlos.

Der WTM freut sich aber über Spenden, um die Arbeit in den Werkstätten weiterhin auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Parallel findet über den gesamten Zeitraum der EWAV und zu den regulären Öffnungszeiten (Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 10 - 16 Uhr) in unserem sozialen Kaufhaus Stöber-Treff Hainholz der Verkauf von Upcycling-Produkten und Shabby Chic-Möbeln statt. Die Upcycling-Produkte entstehen in verschiedenen Arbeitsbereichen des WTM. Dort werden sie von langzeitarbeitslosen Menschen gefertigt, die beim WTM Beschäftigung finden.