10 Jahre Stöber-Treff Hainholz

(Donnerstag, 07.06.2018)

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und Kaffee und Kuchen fand am Nachmittag auf dem Hof im Rehagen 8 der offizielle Teil des Jubiläums statt.

Musikalisch begleitet vom Gitarristen Kilian Lange eröffnete der 1. Vorsitzende des WTMs Michael Kranz die Veranstaltung.

Bürgermeister Thomas Hermann,  Bezirksbürgermeisterin Edeltraud-Inge Geschke und die Referentin des Paritätischen Hannover Bianka Titze sprachen Grußworte in der die erfolgreiche Arbeit des WTMs gebührend gelobt wurde. Im Anschluss wurde eine, extra für diesen Anlass selbst gebackene leckere Jubiläumstorte, von den Ehrengästen angeschnitten und die Kuchenstücke an die Gäste verteilt.

(vlnr.: Bianka Titze, Michael Kranz, Edeltraut-Inge Geschke, Thomas Hermann, Angelika von Werder)


vlnr.: Heidi Diederichs, Barbara Dreer, Marion Müller, Ari Dreer, Michael Kranz

Als besonderer Programmpunkt erfolgte aus dem betriebseigenen LKW heraus eine kurzweilige Versteigerung verschiedener origineller Gegenstände. WTM-Mitarbeiterin Kirstin Neugebauer und Julia Bredtmann sorgten dafür, dass das Publikum nicht nur gut unterhalten wurde, sondern animierten diese auch zum Kaufen.

Weitere Fotos