Weihnachtsmarkt Vinnhorst

(Sonnabend, 26.11.2016)

Der Vinnhorster Weihnachtsmarkt zog, wie jedes Jahr, viele kleine und große BesucherInnen an.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

In der Kalabisstraße, zwischen Schule, Friedhof und Kirche, waren zahlreiche Stände aufgebaut. So gab es adventlichen dekorativen Schmuck, Handarbeiten, Geschenke, Leckereien für das leibliche Wohl, vom heißen Kakao über Puffer, Fischbrötchen, Bratwurst und Bier. Ein Kinderkarussell, für die kleinen BesucherInnen, und Tombola gehörten ebenso dazu, wie der Rundgang des Weihnachtsmannes.


Auch die Holzwerkstatt des WTMs war wieder mit einem reichhaltigen Angebot von Holzspielzeugen, Produkten für den täglichen Gebrauch und weihnachtlichen Dekorationsartikeln vertreten.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Wie auch in den letzten Jahren  war die Atmosphäre auf diesem nachbarschaftlich ausgerichteten Weihnachtsmarkt entspannt, freundlich und familiär.