Weihnachtswochen

(05.12. bis 23.12.2015)



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Der Stöber-Treff Hainholz war sowohl von außen als auch von innen weihnachtlich geschmückt.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Zu den Weihnachtswochen werden auch Artikel unserer Holzwerkstatt angeboten:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Auch gab es Selbstgefertigtes unseres Hauswirtschaftsbereich:

Unser Maskottchen „Werk” hier mit dem ersten Vorsitzenden des WTMs Michael Kranz.

Zum Unterhaltungsprogramm gehörten: Jörg Fehrensen mit seiner Heinz Erhardt-Imitation und die Musiker Dirk Ralves und Klaus Heydenreich



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Als Gewinnspiel gab es eine Aktion, bei der Weihnachtskugeln nach eigenem Geschmack bemalt oder beschrieben werden konnten. Wer wollte nahm diese mit nach hause oder schmückte mit der Kugel unseren noch ungeschmückten Weihnachtsbaum.

Viele Besucher nahmen das Angebot an und bemalten eine Kugel:

Bürgermeister Thomas Hermann

Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Michael Kranz, der erste Vorsitzende des WTMs