Eröffnung des Kultursommers Hainholz

(Sonnabend, 30.05.2015)

Um 12.00 Uhr begann die Auftaktveranstaltung zum Hainhözer Kultursommer im Naturbad Hainholz. Gleichzeitig wurde die Freibadsaison eröffnet.

Der WTM war hier vertreten mit einigen Mitmachaktionen (Fußlabyrinth, Glücksrad, Süßigkeitenwurfmaschine). Trotz des ungemütlichen Wetters mit Wind und zeitweisem Regen war der Stand gut besucht.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Als Preise gab es jede Menge Süßigkeiten und Kuscheltiere.
Wer wollte konnte sich umfassend über den WTM informieren. Die Mitarbeiter des WTMs hatten sichtbar Spaß.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Gut bei den Kindern aber auch bei den Erwachsenen kam das Maßkottchen Werk an:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Das Maßkottchen stand gern für ein Foto bereit:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Das Maskottchen Werk zeigte auch auf der Slackline, dass es athletische Züge hat!