Fest der Nachbarn

(Freitag, 29.05.2015)

Das Fest der Nachbarn in Stöcken war bei gutem Wetter und guter Stimmung ein voller Erfolg.

Viele Vereine und Initiativen aus Stöcken boten Spiele, Bastelangebote und Leckereien an.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Der Kicker vom WTM war stets umlagert von Groß und Klein, Jungen und Mädchen. Alle hatten ihren Spaß.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Laut einer anwesenden Journalistin war das Fest in Stöcken das bestbesuchte Nachbarschaftsfest in Hannover.

Zwischenzeitlich gab es ein paar schöne Tanzvorführungen und ein Kindermusical mit einer lustigen Pippi Langstrumpf Geschichte.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Zusätzliche Höhepunkte waren die Zumba-Gruppe, die erfolgreich viele Gäste zum Mittanzen animierte und die Luftballons, die die Kinder mit selbstbeschriebenen Karten steigen ließen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Tanzprogramm.



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Hier kann man den schönen Moment nacherleben, wenn die Luftballons aufsteigen.