Stöberwelten

(Sonnabend, 24.05.2014)



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Wie zu den vorangegangenen Stöberwelten wurden auch diese von der Bezirksbürgermeisterin Edeltraut-Inge Geschke eröffnet:

Die Schlange vor dem Tauschzelt reichte bis an die Straße:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Im Zelt tummelten sich die Tauschenden:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Selten war die Tauschkommission nicht belegt:

Mitarbeiter der Fahrradwerkstatt mit ihren montierten Fahrrädern:

Mit dabei war „Frei sein”, das soziale Netzwerk in Hannover:

Der Flohmarkt war gut besucht:

In der Halle hatte ein neues Talent unter de WTM-Mitarbeiterin ihre Blumensteckkunst demonstriert:

Die bei keinen Stöberwelten fehlende Deko-Ecke hatte das Thema „Metall”:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"


Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Zu Besuch war Kerstin Tack (SPD).  Frau Tack ließ sich von den beiden Geschäftsführerinnen des Vereins: Heidi Diederichs und Astrid Schubert die Tauschregeln erklären:

Interessiert war Frau Tack auch an den Gebrauchtwaren an dem Stand vom Stöber-Treff Hainholz:

Auch Holzprodukte aus der Holzwerkstatt gefielen Frau Tack:



Raum für den Inhalt von class "clearfloat"

Vom Bezirksrat Hannover Nord war dabei Thomas Grote: